Professionelle Vermarktung
Kennen Sie alle wichtigen Werkzeuge um Aufmerksamkeit zu erzeugen, Wirkung zu erzielen und tatsächlich zu verkaufen? Für den Einsteiger, Unternehmer, Gründer sowie für Marketing-Studenten oft eine endlose und unübersichtliche Recherchearbeit.
Ein Buch für Anfänger und Profis. Planen Sie strategisches Marketing, SEO Marketing oder Anzeigen-Strategien, die Ihre Kunden ansprechen sollen? Wollen Sie gezielt Social Media, Business-Plattform-Strategien oder virale Videokampagnen einsetzen?
In diesem Buch finden Sie neben den wichtigsten effizienten Werkzeugen und Quellen auch die Grundlagen-Informationen, wie man ein Produkt oder eine Dienstleistung online auf breiter Basis bekannt macht und bewirbt. Auch mit kleinem Budget und wenig Vorwissen.
Bestellen Sie heute über
Direkt> ifomk.de
BOD > Professionelle Vermarktung
Amazon > Professionelle Vermarktung
Mit Angabe der ISBN (978-3-7386-3112-8) oder dem Titel können Sie das Buch auch über jeden anderen Buchhandel beziehen.
- Wirksame Strategien auf Business- und Social Media Plattformen
- Überzeugende Online-Marketing-Kampagnen erstellen
- Mit kleinem Budget große Wirkung erzielen
Kurzbeschreibung
Übersicht über die wichtigsten Plattformen, Strategien und Grundlagen für Ihre optimale Online-Werbung. Praktische Ansätze, Quellen und Grundlagen Konzepte für Produkte, Dienstleistungen und Projekte gekonnt umzusetzen.
1. Auflage 2013
2. Auflage 2014
3. Auflage 2015
© 2015 Herausgeber IFOMK Verlag München
Herstellung und Verlag: BoD – Books on Demand, Norderstedt
ISBN 9783738631128 – 39,80 Euro
Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek: Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über www.dnb.de abrufbar.