Wie Sie das Herz des Kunden im Internet erreichen

Professionelle Vermarktung

Front-460pxKennen Sie alle wichtigen Werkzeuge um Aufmerksamkeit zu erzeugen, Wirkung zu erzielen und tatsächlich zu verkaufen? Für den Einsteiger, Unternehmer, Gründer sowie für Marketing-Studenten oft eine endlose und unübersichtliche Recherchearbeit.

Ein Buch für Anfänger und Profis. Planen Sie strategisches Marketing, SEO Marketing oder Anzeigen-Strategien, die Ihre Kunden ansprechen sollen? Wollen Sie gezielt Social Media, Business-Plattform-Strategien oder virale Videokampagnen einsetzen?

In diesem Buch finden Sie neben den wichtigsten effizienten Werkzeugen und Quellen auch die Grundlagen-Informationen, wie man ein Produkt oder eine Dienstleistung online auf breiter Basis bekannt macht und bewirbt. Auch mit kleinem Budget und wenig Vorwissen.

 

Bestellen Sie heute über

Direkt> ifomk.de

BOD > Professionelle Vermarktung 

Amazon > Professionelle Vermarktung

 

Mit Angabe der ISBN (978-3-7386-3112-8) oder dem Titel können Sie das Buch auch über jeden anderen Buchhandel beziehen.

 

  • Wirksame Strategien auf Business- und Social Media Plattformen
  • Überzeugende Online-Marketing-Kampagnen erstellen
  • Mit kleinem Budget große Wirkung erzielen

Kurzbeschreibung

Übersicht über die wichtigsten Plattformen, Strategien und Grundlagen für Ihre optimale Online-Werbung. Praktische Ansätze, Quellen und Grundlagen Konzepte für Produkte, Dienstleistungen und Projekte gekonnt umzusetzen.

 

1. Auflage 2013

2. Auflage 2014

3. Auflage 2015

© 2015 Herausgeber IFOMK Verlag München

Herstellung und Verlag: BoD – Books on Demand, Norderstedt

ISBN 9783738631128 – 39,80 Euro

Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek: Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über www.dnb.de abrufbar.

 

Coachinare

  1. Servant Marketing - Die Zukunft des Marketings
  2. Marketing Basis-Seminar - Für Einsteiger und Auffrischer. Mehr ...
  3. Das Marketing Rad - Situationsanalyse Ihrer Marketing-Aktivitäten. Mehr ...
  4. Internationales Marketing - Herausforderung Internationalisierung. Mehr...
  5. Kunden verstehen - Die Typologien und situativen Ansätze
  6. Neuro Marketing - Wie tickt der Käufer in der Kaufsituation
  7. Neuro Pricing - Preisfindung im Zeitalter des neuen Kunden
  8. Online - Marketing - Grundlagen und Überblick. Mehr...
  9. Online - Marketing - Aufbaukurs für Profis. Mehr...
  10. Online - Strategien 1 - Das Newsletter Konzept - die Königsdisziplin. Mehr...
  11. Online - Strategien 2 - Social Media mit Kompetenz. Mehr...
  12. Strategisches Marketing - An die Grenzen gehen
  13. Empfehlungs-Marketing - So gut sollten Sie sein. Mehr ...
  14. Marketing Boot Camp - Nichts für Weichlinge. Mehr