Überholspur für Unternehmer – Workshop

M a r k e t i n g   B o o t    C a m p

teamworkAuf der Überholspur konzeptionieren und bleiben bis zum guten Ende. Für Startups und Unternehmer, Projektleiter und zukünftige Unternehmer.

Mit maximal 6 Teilnehmern von Freitag bis Samstag-Abend, Start Freitags um 18:30 mit Kennenlern-Table, inklusive Unterlagen, Handbuch der Online Vermarktung und Script „Marketing auf der Überholspur“ sowie allen erstellten Konzeptpapieren.

 

Was ist ein Marketing Boot Camp?

Im Original ist ein Boot Camp ein “Outdoor Military Style Workout Programm”. Also eine Art Fitness Kurs für die ganz harten Marine’s, aber auch ein Trainingslager, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

Wir wollen mit einer kleinen Gruppe von maximal 6 Teilnehmern plus deren Partner oder Ehepartner ein hoch gestecktes Ziel erreichen.

myskillsSie wollen weitere Grenzen aufsprengen und gemeinsam mit xSkills einen außergewöhnlichen Weg für Ihr Projekt gehen?

Sie wollen Ihre Marketing-Ideen nicht mit ungewissem Effekt umsetzen, denn Sie wissen, dass dies oft zu Mittelmaß führt, sondern einmal das Projekt auf den heißen Stuhl setzen? Das heißt, Ihr Projekt komplett auf den Prüfstand zu bringen, um dann wirklich alles herauszuholen, was in der Umsetzung steckt? Wenn Sie jetzt ein mutiges Ja haben, dann melden Sie sich an.

Das Marketing Boot Camp ist genau das Richtige für Entrepreneure, Startups und zukünftige Unternehmer/Innen, die auch außergewöhnliche Wege gehen wollen, um das Beste für Ihre Produktvermarktung zu erreichen.

Sie sind verrückt genug, ungewöhnliche Wege zu gehen? Dann lade ich Sie ein zum:

M a r k e t i n g  B o o t  C a m p

“Let the Brain glow”

 

Was wir tun werden!

teamworkIn der Regel gehört der Freitagabend der Präsentations-Runde, an dem die verschiedenen Projekte der Teilnehmer in Form eines Elevator Pitches, Petcha Cucha, Powerpoint oder auch blanko vorgestellt werden. Bereits hier können sich die Teilnehmer mit einem speziellen Fragebogen Notizen über die Präsentation machen.

Am Ende des Abends werden die Eindrücke ausgetauscht und die Vorgehensweise des nächsten Tages vorgestellt. Am Samstag nach dem kurzen Frühstück werden wir die einzelnen Präsentationen erörtern und gemeinsam in einem Brainstorming und einer Mindmap die ersten Verbesserungen sammeln.

Nach der Einführung in einige Grundlagen gehört der Nachmittag ganz der Erarbeitung der Parameter, um die Grundlagen zu umreißen und dann die Strategien jedes Produktes oder Projektes in einen gemeinsamen Kreativitäts-Roundtable fließen zu lassen. Die Flut wird Sie überraschen.

Konzeptgrundlagen, Strategien und Ideen werden am Samstagabend zusammenfließen und jeden in Staunen versetzen, was aus seinem Produkt geworden ist.

Wer am Montagmorgen seine erarbeiteten Strategien umsetzt, wird fast automatisch Erfolg haben, denn nichts ist so stark, wie die Ideen eines Teams Gleichgesinnter, welche gerade ein Marketing Boot Camp absolviert haben.

Ein Zertifikat wird Sie immer an dieses Erfolgs-Camp erinnern. Doch auch danach lassen wir Sie nicht alleine, denn mit der Teilnahme erhalten Sie 6 Monate lang ein persönliches Coaching per E-Mail und einen lebenslangen Zugang zur Online Marketing Datenbank von SilverCoaching.

Warum sollten Sie nun an solch einem verrückten Marketing Boot Camp teilnehmen?

Wenn dies auf Sie zutrifft, heiße ich Sie herzlich willkommen.

Diskretion ist oberste Pflicht

teamwork handsNoch ein Wort zu den Betriebsgeheimnissen. Sie brauchen sich keine Sorge um Ihre Ideen zu machen. Bereits bei der Anmeldung werden wir erstens größten Wert auf Verschwiegenheit legen und zweitens alle Maßnahmen ergreifen, um Ihnen den bestmöglichsten Schutz zu bieten.

Ihre Teilnehmer-Namen und Projekte werden nicht veröffentlicht und nicht für unsere eigene Werbung genutzt. Der Ort für die Durchführung wird Ihnen nur per Brief mitgeteilt werden. Trotzdem gehen wir auf Nummer sicher. Die Anmeldeunterlagen sind entsprechend abgesichert.

Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Angst um Ideenklau in dieser Art von Camps völlig unbegründet ist. Die Teilnehmer sind so mit Ihrem Produkt/Projekt involviert, dass es fast unmöglich ist, dass jemand auf die Idee kommt, das Pferd zu wechseln. Vielmehr haben sich bereits Allianzen aus solchen Boot Camps gefunden, welche einzelnen Teilnehmern dann einen erheblichen Mehrwert brachten.

Kontaktieren Sie mich hier, wenn Sie wissen möchten wo und wann das nächste Boot-Camp stattfindet.

 

Zielgruppe Bootcamp?

Treffen die folgenden Aussagen auf Sie zu, sollten Sie sich auf jeden Fall anmelden. Bei Unsicherheiten rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns

  • Sie sind kein normaler Unternehmer.
  • Haben ein neues Projekt/Startup.
  • Sie hassen die Grenzen der klassischen Werbung.
  • Sie haben keine Angst vor Konkurrenz.
  • Bevor jemand Ihre Idee klauen kann, haben Sie schon eine neue Idee.
  • Sie sind im Internet fast zu Hause.
  • Sie haben so ziemlich alles ausprobiert.
  • Sie sind offen für Ihre Projekte, auch verrückte Marketingkonzepte zu überdenken.
  • Sie lassen sich gerne etwas sagen, sind teamfähig, aber wissen wo Sie stehen.
  • Sie sind es langsam leid, an Ihrer Produktvermarktung alleine herumzuschrauben, jetzt wären Sie bereit, dass jemand anderes sich das anschaut.
  • Sie haben Marketing Erfahrung, aber Sie sind mit dem Guten nicht zufrieden, Sie wollen das Beste.
  • Sie haben schon von Guerillamarketing gehört.
  • Sie haben schon von Crowdsourcing gehört.

 

Kontaktieren Sie mich hier, wenn Sie wissen möchten wo und wann das nächste Boot-Camp stattfindet.

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