Grundlagen-Seminar | |
Werben und Marketing im Internet |
|
Hunderte von Konzepten werden im Internet angeboten, aber nur wenige sind tatsächlich effektiv. Zum Beispiel Google-Adwords und Facebook-Werbung, wie geht das? Dieser Kurs vermittelt einen ersten Überblick wie und wo man professionell Werbung einsetzen kann. Welche Fehler vermieden werden sollten und was funktioniert. Es werden die praktischen Anwendungen und Strategien vorgestellt. Zudem lernen, wie die Aktionen miteinander vernetzt werden müssen und was Sie zu den Netzwerken wie Facebook, XING, LinkedIn, Google+, XanXi und anderen wichtigen Businessplattformen (auch für B2B) wissen müssen.
Der Dozent stellt ein Printout, eine Linkliste um direkt zur Quelle zu klicken, einige Checklisten sowie Anleitungen und Adressquellen bereit. Am besten einen USB Stick mitbringen. |
|
Form | Vortrags/Seminar/Workshop/Inhouse Training |
Dauer | 8 Stunden (1 Std. Pause) |
Ort | Wunsch-Ort |
Größe | Ab 4 Teilnehmer nach oben offen |
Kosten |
Gruppenpreise und Inhouse auf Anfrage |
Kontakt |
|