Passungs Marketing

Der Kurs für Absolventen des Grundlagenseminares, fortgeschrittene Anwender oder Quereinsteiger

ZielscheibekleinIn diesem Workshop steigen wir ein in die geheimen Strategien der TOP Marketer, lernen alles über die Unterschiede der Plattformen und die Handhabung von Bezahl-Anzeigen, die Reichweiten und Kosten. Dies wird ergänzt durch Beispiels-Projekte und deren Umsetzung sowie Analyse.

Dieser Workshop ist für alle, die bisher nur auf wenigen Plattformen Internet Werbung gemacht haben. Die veränderten Marktzugänge und die neuen sozialen Netzwerke verändern alles. Sie lernen auf diesem Workshop, wie Sie Ihr Marketing und Ihre Werbung anpassen müssen.

Was die vielen Webseitengestalter oft nicht wissen, Webseiten sind die schlechtesten Verkäufer. Sie benötigen vielmehr genau abgestimmte Strategien und gut koordinierte Konzepte rund um die Webseite, besonders zu Zeiten der sozialen und Business- Plattformen.

Es funktioniert wie bei einzelnen Instrumenten eines Orchesters, erst im Zusammenspiel erklingt das harmonische Konzert. In diesem Workshop behandeln wir nicht nur die einzelnen Instrumente sondern zeigen auf, wie man damit besten Klang herausholt. Sie können nicht nur Ihr eigenes Orchester zusammenstellen, sondern auch dirigieren. So werden Sie Ausgaben für überteuerte Marketing-Aktionen vermeiden und können sich auf die wesentlichen Verkaufsprozesse konzentrieren.

Sie möchten erprobte und erfolgreichste Strategien sofort und einfach für Ihren Erfolg nutzen?

Marketing oder Werbung im Internet – da gibt es noch viele Möglichkeiten. Was werden Sie mit dem Anwender Workshop “Positionieren im Netz” erreichen?

 

Ablauf:

Nach der Einführung ins Thema und einer kurzen Zusammenfassung des Grundlagenseminares sowie der wirtschaftlichen Bedeutung zeigen wir Ihnen in einer Auflistung alle Möglichkeiten.

Folgende Inhalte werden wir genau auf die Wirksamkeit für die Werbung durchleuchten:

Inhalte des Workshops

  • Wenn kostenlos, dann wie?
    • Socialplattformen
    • Anzeigenmärkte
    • Twitter
    • Youtube
    • Paid Mails
    • Newsletter-Werbung
    • Sonstige
  • Wenn bezahlen, dann so wirksam wie möglich!
    • Facebook
    • XING
    • LinkedIn
    • Businessplattformen
    • Google
    • Add –Media
    • Biznet
    • adpublic
  • Strategien
    • Newsletter-Werbung
    • Webseiten Gestaltung
    • Verkaufsseiten, Squeezepage, Landingpage
    • Vernetzte Konzepte
    • Interaktive Kampagnen
  • Berechnung von Budgets
  • Zielgruppen Analysen
  • Werbeformen
  • Marktregeln
  • Bezahl- und Klick-Mechanismen
  • Reichweiten Berechnungen
  • Mediadaten lesen können
  • Produktanalyse – bedürfnisorientiertes Marketing
  • Das Internet in der Wertschöpfungskette
  • Soziale Marketing Faktoren
  • Die Power der Business Netzwerke
  • Marketing-Werkzeuge
  • A-B Tests
  • Werbung – analysieren
  • Briefing erstellen
  • Beispiels Projekte
  • Teilnehmer Projekte

 

Einen Teil des Workshops werden wir dazu verwenden Beispiele oder Projekte der Teilnehmer zu analysieren. Gemeinsam werden wir an einigen Strategien arbeiten, um die optimale Transparenz der Abläufe für alle Teilnehmer zu erreichen. Zudem wird es genügend Zeit geben, um Ihre Fragen klären zu können.

Investieren Sie einen halben Tag – 4x 45 Minuten plus Pause und Austausch – ca. 4 ½  Std
Ort: Genauer Ort wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Außerdem erhalten Sie dazu:

  • Die vollständigen Seminarunterlagen, Präsentation und Notizen, welche dabei noch entstehen.
  • Ein PDF Exemplar des Buches “Adress- und Handbuch der Internet Werbung 2013”
  • Eine gedruckte Version “Die beste Online Strategie im Internet”

Außerdem steht der Referent nach dem Workshop einzelnen Teilnehmern ohne weitere Kosten gerne noch zur Verfügung, um Projekte speziell zu besprechen. Wenn Sie dies wünschen, können Sie das schon im Vorfeld bei der Anmeldung angeben.

Der nächste Termin kommt, jetzt sind Sie dran, kontaktieren Sie uns hier

 

Form Vortrag/Seminar/Workshop/Inhouse Training
Dauer Das Regelseminar hat 1 oder 2 Tage
Kann aber von 2 Stunden bis zu 3 Tage konzipiert werden
Ort  Wunsch-Ort, Stuttgart/Augsburg/München oder Inhouse
Größe Ab 3 Teilnehmer nach oben offen
Kosten
  • 1 Tag 1370 Euro
  • 2 Tage 2400 Euro
  • 3 Tage 3600 Euro
  • Gruppenrabatte und Inhouse nach Angebot
Kontakt