Literatur und Quellen

  • Ekman, P., 1984, Expression and the nature of emotions. In: K.R. Scherer and P.
  • Ekman, ed., Approaches to emotion, pp319-44, Hillsdale, NJ: Erlbaum.
  • Berkel, K., 1994, Konflikttraining. Heidelberg.
  • Glasl, F., 1990, Konfliktmanagement. Ein Handbuch für Führungskräfte und Berater. Bern und Stuttgart.
  • Rüttinger, B., 1988, Konflikt als Chance. Konfliktmanagement. Problemfeld 2: Besser führen. München: Institut Mensch und Arbeit
  • Matzat, 1999, Konfliktmanagement. Seminar an der UGh Kassel, Witzenhausen.
  • W3: http://www.hofgemeinschaften.de/KLoesen.html#7.1.2, 02-09-23
    Wohlers, Jenifer, 2002, Konfliktbewältigung in Hofgemeinschaften, ökologische landwirtschaftliche Gemeinschaften/Betriebe.
  • Glasl, Friedrich, 1990, Konfliktmanagement. Ein Handbuch für Führungskräfte und Berater. Stuttgart.
  • Glasl, Friedrich, 1998, Selbsthilfe in Konflikten. Konzepte, Übungen, praktische Methoden. Stuttgart.
  • Kirchler, Erich M., 1995, Wirtschaftspsychologie. Göttingen: Hogrefe.

Links

  • http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/KOMMUNIKATION/Konflikte.shtml
  • http://www.friedenspaedagogik.de/materialien/kriege/kriegsgeschehen_verstehen/krieg/konflikteskalation/eskalationsstufen_nach_spillman

 

Eigene Bücher

Professionelle Vermarktung und
Kampagnengestaltung im Internet

 

Front-460pxWie Sie das Herz des Kunden im Internet erreichen
Übersicht über die wichtigsten Plattformen,
Strategien und Grundlagen für Ihre optimale
Online-Werbung. Praktische Ansätze, Quellen und
Grundlagen Konzepte für Produkte, Dienstleistungen
und Projekte gekonnt umzusetzen.

© 2015 Herausgeber IFOMK Verlag München

ISBN 9783738631128 – 39,80 Euro

mehr

 

Empfehlungen: