Seminar oder Vortrag
 

Marketing Rad
Marketing im Internet

Marketing Analyse [iframe src=”http://xskills.de/radar.html” width=”100%” height=”300″]
Ausrichtung Wie analysiere ich Marketing und gewinne eine Übersicht über alle Möglichkeiten? Wo liegen die Potentiale und Strategien? Die Details sollen in den weitergehenden Workshops bereit gestellt werden.
  Das Marketing Rad – die Online-Möglichkeiten im Vergleich. Wichtige Grundlagen für Gründer, Startups, Klein- und mittelständische Unternehmer. Die besondere Statik der Werbung im Internet.Online-Marketing-Online-Zustand-Großunternehmen
Vernetzte Reklame und Social Marketing PädagogikAlles zu den Netzwerken wie Facebook, XING, LinkedIn, Google, adpublic und allen sonstigen wichtigen Businessplattformen.

  • Was hat sich im Vergleich zur klassischen Werbung verändert?
  • No Budget Marketing (Gratis Werbung), Überblick und Relevanz.
  • Bezahl-Werbung – Überblick und Relevanz.
  • Die Plattformen und Möglichkeiten.
  • Zielgruppen auswählen und Aufwand.
  • Newsletter-Werbung, welche Konzepte sind optimal für die Kundengewinnung.
  • Webseiten Gestaltung, wichtigste Inhalte für den Besucher.
  • Verkaufsseiten, Squeezepage, Landingpage, Kundengewinnungssysteme.
  • Berechnung von Budgets.
  • Erste Schritte
  • und viele weitere Hilfen.

 

Zielgruppe Gründer, Startups und Kleinunternehmer, Handwerker, Dienstleister und mittelständische Unternehmer sowie das produzierende Gewerbe, Marketing-Studenten, Werbefachleute
Form Vortrags/Seminar mit anschließender Fragestunde
Aufwand/Dauer 2 Stunden mit Präsentation des Marketing Rads, 1 oder 2 Tage mit Analyse der einzelnen Parameter
opt. Größe 3 bis 30 Teilnehmer
Code S 1
Kosten
  • Vortrag – 850 Euro
  • 1 Tag – 1300 Euro
  • 2 Tage 2110 Euro

Gruppenpreise und Inhouse auf Anfrage

Kontakt