Die neue Seminar-Liste
Die Liste der Seminare und Workshops wächst beständig. Alle Inhalte können in Ihrem Hause oder in einer unserer Seminarstätten durchgeführt werden. Zudem steht Ihnen die Möglichkeit offen, zu jedem Thema Beratung, Coaching und Training anzufordern. Zu jedem Seminar erhalten Sie ein umfangreiches Script mit vielen Quellenhinweisen und Adressen. Übrigens, was halten Sie davon, zu einem der Themen einen 2-stündigen Vortrag zu buchen? Auch das ist eine gute Gelegenheit in einigen, vor allem innovationsrelevanten Bereichen, Ihre Mitarbeiter auf den neuesten Stand zu bringen.
Darüber hinaus betreuen wir unsere Teilnehmer auch über den Seminartermin hinaus. Falls Sie Fragen haben oder Anpassungen benötigen, schreiben oder rufen Sie uns an.
- Servant Marketing – Die Zukunft des Marketings (1 oder 2 Tage)
- Marketing Basis-Seminar – Drei Tage für den Einsteiger und Auffrischer von Kottler, über Meffert bis zu Nielsström
- Das Marketing Rad – Situationsanalyse Ihrer Marketing-Aktivitäten (1 oder 2 Tage)
- Internationales Marketing – Herausforderungen der Internationalisierung (1 oder 2 Tage)
- Kunden verstehen – Die Typologien und situativen Ansätze (1 oder 2 Tage)
- Neuro Marketing – Wie tickt der Käufer in der Kaufsituation (1 oder 2 Tage)
- Marken-Aufbau – Wie man eine Idendität positioniert (1 oder 2 Tage)
- Neuro Pricing – Preisfindung im Zeitalter des neuen Kunden (1 oder 2 Tage)
- Online – Marketing Basis– Grundlagen und Überblick (1,2 oder 3 Tage)
- Online – Strategien 1 – das Newsletter Konzept – Die Königsdisziplin für Verkauf und Image (1 oder 2 Tage)
- Online – Strategien 2 – Social Media mit Kompetenz (1 oder 2 Tage)
- Online – Strategien 3 – Empfehlungs-Marketing, immer einen Tick besser sein (1 oder 2 Tage)
- Online – Strategien 3 – Kundennahes Keywordfinding. Nicht suchen, sondern gefunden werden (1 oder 2 Tage)
- Strategisches Marketing – An die Grenzen gehen mit Guerilla- und Viral- Marketing (1 oder 2 Tage)
- Workshop – Erstellung eines Business-Planes – Machbarkeitsanalysen (1 oder 2 Tage)
- Marketing BootCamp – Entrepreneure unter sich – Von der Idee zum Geschäfts- und Businessplan (2 bis 5 Tage)
- Marketing und Werbung Kurs– Grundlagen der Werbung und Kampagnengestaltung (2 bis 14 Tage)
Ich freue mich auf Ihre Anfrage
Matthias Kletzsch
Ihr SilverCoach