Sorry, wo leben wir?

logogermany-g7Ich würde gerne wissen mit welchen Argumenten die Werbeagentur das an den Bund verkauft hat. Ich möchte noch lernen.Mein letztes Logo für WTK-Germany hat keine 79.964,43 Euro gekostet. Mit rund 500 bis max. 2500 Euro kann man ein Logo von Profis erstellen lassen. Super-Team nehmen auch schon mal 5 bis 7 tausend Euro. Aber das was sich da die Agentur geleistet hat ist einfach nur Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes. Ganz davon abgesehen, dass dieses Logo in der Gestaltung, in Gipfel und Pfeile so nahe liegt, dass jeder Semiprofi auf Twago das für 200 Euro in ähnlicher Form gemacht hätte. Arbeitszeit ca. max. 2 Stunden. Was für ein Stundenlohn, hier der Beitrag:

 

Realsatire des Tages: Die Bundesregierung erklärt euch, warum man sich das supergeile G7-Gipfel-Logo €80.000 kosten lassen hat und wieso immer noch nicht gesagt werden kann, wie teuer der G7-Gipfel in Elmau denn nun war…- Sharing is caring! Ausschnitt aus der BPK vom 29. Juli 2015
Quelle: facebook.com/jungundnaiv/