Was Marketingleiter Ihren Chef fragen sollten

Was ist Ihre Definition von Marketing?
Wie würden Sie Marketing-Erfolg messen?
Ist die Marketing-Leiter eine strategische oder operative Einheit?
Auf welche Weise möchten Sie in Marketing-Prozesse einbezogen werden?
Mit welchen Ressourcen kann das Marketing-Team rechnen?

What’s your definition of marketing?
How will you measure marketing’s success?
Is marketing strategic or operational?
How involved will you be in managing the marketing function?
What level of resources will the marketing team have?

 

Coachinare

  1. Servant Marketing - Die Zukunft des Marketings
  2. Marketing Basis-Seminar - Für Einsteiger und Auffrischer. Mehr ...
  3. Das Marketing Rad - Situationsanalyse Ihrer Marketing-Aktivitäten. Mehr ...
  4. Internationales Marketing - Herausforderung Internationalisierung. Mehr...
  5. Kunden verstehen - Die Typologien und situativen Ansätze
  6. Neuro Marketing - Wie tickt der Käufer in der Kaufsituation
  7. Neuro Pricing - Preisfindung im Zeitalter des neuen Kunden
  8. Online - Marketing - Grundlagen und Überblick. Mehr...
  9. Online - Marketing - Aufbaukurs für Profis. Mehr...
  10. Online - Strategien 1 - Das Newsletter Konzept - die Königsdisziplin. Mehr...
  11. Online - Strategien 2 - Social Media mit Kompetenz. Mehr...
  12. Strategisches Marketing - An die Grenzen gehen
  13. Empfehlungs-Marketing - So gut sollten Sie sein. Mehr ...
  14. Marketing Boot Camp - Nichts für Weichlinge. Mehr