Servant Marketing

Servant Marketing Coaching

Fragen Sie sich was Servant Marketing Coaching ist? Lassen Sie es mich aus Ihrer Perspektive beantworten: Selbst mit den besten Produkten und Dienstleistungen kann es Ihnen passieren, dass Sie vom Wettbewerb verdrängt werden. Ob nun disruptiv, also durch eine neue Technologie, oder durch ein attraktiveres Angebot. Man könnte oder muss also annehmen, dass der Wettbewerb etwas zu bieten hat, was einem Kunden tatsächlich relevanter erscheint als Ihr Angebot.

Was können Sie tun? Natürlich werden Sie heute noch anfangen und an Ihrer Strategie arbeiten. Strategien beziehen sich immer auf die Zukunft und müssen unter vielen harten Gesichtspunkten begutachtet werden.

Darf ich Sie fragen? Sie sind der Beste Ihres Faches?

Spitze, wir auch! Wir beschäftigen uns seit 30 Jahren damit, wie ein Kunde tickt und was ihn veranlasst, ein Produkt dem anderen vorzuziehen. Dadurch sind wir zu Servant Marketing Coaching gekommen und teilen es in „Servant Coaching und Servant Marketing“.

 

SERVANT MARKETING COACHING MACHT DEN UNTERSCHIED

Die Wurzel dieser Begrifflichkeit liegt im „Servant Leadership“. Sie ist eine Führungsstrategie, welche in Deutschland erst in den letzten 10 Jahren auch als „dienendes Führen“ bekannt wurde. Übrigens gehört „Servant Leadership“ zu den erfolgreichsten Führungsstilen der Welt. Toyota tut es, American Express tut es und einige andere.

Rad-leader-skillsInnerhalb der TOP 500 besten Firmen der Welt werden über 30% mit diesem Führungsstil gemanagt. Herunter gebrochen auf Unternehmens-Prozesse und Bereiche wie Führungsstil, Marketing-Denken, Kunden-Analysen bis hin zu Sozial Media Kompetenzen sind diese Prinzipien ein werte-volles Konzept für erfolgreiches Wachstum. In meinem Buch „der Unternehmer des 21.Jahrhunderts“ sind diese Prinzipien ausführlich dargelegt. Servant Marketing Coaching beinhaltet wertvolle Schlüsselprinzipien und spielt bei Coaching-Prozessen eine einzigartig erfolgreiche Rolle.

Ob Sie in kleineren Gruppen besonders den Erfahrungsaustausch und das persönliche Training in der Kleingruppe oder lieber ein diskretes Coaching bevorzugen, hängt von Ihren ganz persönlichen Zielen ab. Sie werden Servant Marketing Coaching nicht mehr missen wollen.

Ich stehe Ihnen mit Servant Marketing Coaching für diskretes Coachen, Beratung für Unternehmensentwicklungen oder als Seminarist zur Verfügung. Meine Stärken sind nicht Buchhaltung oder die abstrakten Controlling-Theorien über ISO Normen, das ist nicht meine Liga. Seit 35 Jahren konzentriere ich mich auf die Entwicklung erfolgreicher Unternehmens-Images und auf alle Faktoren, die dem Erfolg dazu im Wege liegen.

Das Ziel, sicher auch Ihr Anliegen, ist letztlich eine ganzheitliche imageträchtige Positionierung beim Endkunden, um damit Ihr ureigenes Ziel von Wachstum und höheren Erträgen zu erreichen.

Zu verkaufen habe ich nur mich selbst, es gibt nichts, was ich Ihnen sonst bieten kann, aber diejenigen die mich bisher buchten, haben es nie bereut. Es gibt keine Referenz außer unserem kostenlosen Erstgespräch und das Versprechen, Diskretion als Ehrensache zu behandeln. Vor Abgründen scheue ich nicht und kreative Lösungen habe ich stets im Gepäck .

  1. Ist Ihre Unternehmensstrategie zielführend ausgerichtet?
  2. Nutzen Sie wirklich all Ihre Möglichkeiten?
  3. Haben Sie sich jemals gefragt wie groß Ihre Hebelwirkung bei Ihren Maßnahmen ist?

Fragen Sie nicht, was Sie wirksames Marketing kosten wird, fragen Sie sich, was es Sie kosten wird, wenn Sie wirksames Marketing unterlassen. Die Kosten sind tatsächlich überschaubar zu gestalten, denn die besten Marketingkonzepte gibt es für die kleinsten Budgets, es kommt nur auf die Wirksamkeit an.

Coaching ist dann erfolgreich, wenn ein Ziel erreicht ist. Aber noch besser ist es, das Ziel zu übertreffen. Das ist die Aufgabe von „Servant Marketing Coaching „.

Wann darf ich Sie besuchen?

Matthias Kletzsch

 

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