Profi Marketing – Online Vermarktung

Marketing für Vermarkter

Für Unternehmer, die ihr Projekt auf die Überholspur bringen möchten.


Front-460pxDieser Kurs ist für Teilnehmer, die bereits das klassische Marketing buchstabieren können oder die bereits andere Grundlagen Workshops zum Thema besucht haben.

Er bietet neben den Grundlagen gewöhnlicher Kurse eine ganz besondere adaptive Workshop Methodik. Einen ganzen Tag lang werden wir in Gruppen und zusammen Projekte von Teilnehmern gemeinsam erörtert, ausbauen und mit einem Projektplan ausstatten. Am Ende soll für jeden ein Marketing-Plan zur Verfügung stehen. Dabei spielt das Budget keine Rolle. Im Gegenteil, je kleiner das Budget umso größer die Herausforderung aus den Ressourcen soviel Wirkung wie möglich zu erzielen.

Wie Sie das Herz der Kunden im Internet erobern

Jeder Teilnehmer erhält gratis das Buch zum Workshop. Es ist möglich einen Partner aus dem eigenen Betrieb oder der Abteilung mitzubringen, für diesen gilt ein verminderter Preis (nur mit Voranmeldung). So können Sie gemeinsam Ihr Projekt über einen ganzen Tag vom Marketing-Profi beleuchten lassen. Zahlreiche Tipps und Optionen nach Hause nehmen.

Teil 1: 9 bis 13 Uhr

Teil 2: 14 bis 18 Uhr

Teil 3: 19 Uhr lassen Sie sich auf open end ein.

inkl. Pausen und Austausch – Maximal 6 Teilnehmer
Inklusive Seminarunterlagen, „Handbuch der Online Vermarktung“ und persönliches Coaching.

Für Teilnehmer besteht die Möglichkeit, in der Folge ein persönliches Coaching-Paket zum verminderten Preis  zu erwerben.

Datum

Ort

Kosten

Infos

Anmeldung

Auf Anfrage Stuttgart 895,- Euro  Auf Anfrage  Kontakt
Auf Anfrage Augsburg 895,- Euro  Auf Anfrage  Kontakt
 Auf Anfrage  Tübingen 895,- Euro   Auf  Anfrage  Kontakt

Coachinare

  1. Servant Marketing - Die Zukunft des Marketings
  2. Marketing Basis-Seminar - Für Einsteiger und Auffrischer. Mehr ...
  3. Das Marketing Rad - Situationsanalyse Ihrer Marketing-Aktivitäten. Mehr ...
  4. Internationales Marketing - Herausforderung Internationalisierung. Mehr...
  5. Kunden verstehen - Die Typologien und situativen Ansätze
  6. Neuro Marketing - Wie tickt der Käufer in der Kaufsituation
  7. Neuro Pricing - Preisfindung im Zeitalter des neuen Kunden
  8. Online - Marketing - Grundlagen und Überblick. Mehr...
  9. Online - Marketing - Aufbaukurs für Profis. Mehr...
  10. Online - Strategien 1 - Das Newsletter Konzept - die Königsdisziplin. Mehr...
  11. Online - Strategien 2 - Social Media mit Kompetenz. Mehr...
  12. Strategisches Marketing - An die Grenzen gehen
  13. Empfehlungs-Marketing - So gut sollten Sie sein. Mehr ...
  14. Marketing Boot Camp - Nichts für Weichlinge. Mehr