Wie findet man die geeignete Agentur?

Suchen Sie eine Agentur?

p_012Eine Agentur richtig einzuschätzen ist inzwischen fast unmöglich geworden. Die meisten Agenturen brüsten sich darin „Wir machen alles“ und müssen es auch, dafür gibt es eine ganze Menge Gründe. Zum Beispiel werden die großen Etats unter der Hand weggehandelt, die Kosten sind  gestiegen, der Kunde will die Kosten transparenter und handelt heute mehr denn je.

Der Dschungel ist zudem um ein Vielfaches überlagert mit Fach-Termini und undurchsichtigen Informationen. Die technischen Errungenschaften des Internets generieren fast täglich neue Fremdwörter. Wissen Sie was ein Funnel ist? Was Conversions Tracking oder Attribution Marketing ist?

Alles wichtige Eigenschaften, welche eine Rolle bei der Erstellung einer Kampagne spielen. Wenn Sie aber nicht wissen, ob Ihre Agentur in der Lage ist, einen unterschiedlichen Ansatz für eine Crowdfunding oder eine Markenartikel-Kampagne zu verstehen oder nicht mit den spezifischen Parameter umgehen kann, könnten Sie viel Geld verbrennen.

Agenturen versprechen tatsächlich alles. Das ist ja auch Ihre Leidenschaft. Doch da jeder seine Stärken und Schwächen hat ist es, um Ihr liebes Geld zu schützen, wichtig die Stärken genau zu kennen.

Um eine entsprechende Agentur zu finden ist heute ein Agentur Screening das Mittel dazu. Wir sind seid 1980 im Geschäft, haben viel Erfahrung in Agenturen gesammelt und wissen wie Agenturen ticken, aber auch was Sie wollen.

Wir kümmern uns in erster Linie darum, was Sie wollen. Das Ergebnis wird in einem ersten Bericht festgehalten, woraus wir dann gemeinsam das Briefing erstellen. Dieses Briefing  wird einer gewissen Vorauswahl an Agenturen vorgestellt.

Bis zur letztendlichen Auswahl der richtigen Agentur muss man sich Zeit nehmen. Minimal drei Monate sind dabei eine gute Richtschnur. Natürlich geht es auch schneller, denn oft steckt man ja gerade in einem drängenden Anspruch.

Kein Problem, unsere vielfältigen Beziehungen im Netzwerk der Kreativen machen es möglich.  Wir haben Kreative an Bord, die Ihnen zum Beispiel ein gewünschtes Rollup Banner in einer Nacht erstellen, am nächsten Morgen drucken und um 9 können Sie damit auf die Messe. Aber wenn Sie sich doch etwas Zeit nehmen wollen und die „Richtige“ finden wollen, dann wird dies vielleicht eine der vielversprechendsten Ehen aller Zeiten. Was ist besser für eine erfolgreiche, prosperierende und tiefe Zufriedenheit.

Kontakt

 

 

Coachinare

  1. Servant Marketing - Die Zukunft des Marketings
  2. Marketing Basis-Seminar - Für Einsteiger und Auffrischer. Mehr ...
  3. Das Marketing Rad - Situationsanalyse Ihrer Marketing-Aktivitäten. Mehr ...
  4. Internationales Marketing - Herausforderung Internationalisierung. Mehr...
  5. Kunden verstehen - Die Typologien und situativen Ansätze
  6. Neuro Marketing - Wie tickt der Käufer in der Kaufsituation
  7. Neuro Pricing - Preisfindung im Zeitalter des neuen Kunden
  8. Online - Marketing - Grundlagen und Überblick. Mehr...
  9. Online - Marketing - Aufbaukurs für Profis. Mehr...
  10. Online - Strategien 1 - Das Newsletter Konzept - die Königsdisziplin. Mehr...
  11. Online - Strategien 2 - Social Media mit Kompetenz. Mehr...
  12. Strategisches Marketing - An die Grenzen gehen
  13. Empfehlungs-Marketing - So gut sollten Sie sein. Mehr ...
  14. Marketing Boot Camp - Nichts für Weichlinge. Mehr