Der Anfang eines Trillers

Stuart Bradley Franton kniff die Augen zusammen, er saß in seinem großen beigen Mercedes, wartend auf einem Parkplatz am Eastriver, starrte zur Beifahrerseite hin und durch das Fahrzeugfenster auf das glitzernde Wasser. Er ertappte sich mit seiner schwarzen Krawate spielend, er suchte Beruhigung. Er schaute an sich herab und fing an was er nie zuvor getan hatte, laut zu sich selbst reden:
„musste ich 55 werden um mich mit Spielzeug ab zugeben? Verdammt was mussten die beiden denn ihre Finger hinein bohren“ Eine legte ein Pause ein und nahm die Geräusche des Windes ?Hola wahr, der versuchte seinen hellen Wagen langsam aber sicher mit Herbstblättern einzufärben. Dies störte Franton im Moment nicht, im Gegenteil es war fast wie etwas aus einem fernen, anderen Leben, eines was er hatte bevor er seine Sinne mit der Machtstreben füllte und er zu einem der mächtigen Männer in New York wurde.

„ … die Ratssitzung wird ein Chaos werden …“ Dann setzte er das Lautreden im Stillen fort. Die Intrige hatte so weite Kreise der UNO erfasst, dass er keine Möglichkeit mehr sah, die Flut ein zudämmen. Er dachte manchmal an Selbstmord aber hatte den Gedanken nie zu Ende gedacht. Ein Grauen überkam wenn er daran dachte cheap jerseys und dann schüttelte es ihn. Er hob den Kopf und schaute zum UNO Gebäude auf der anderen Seite des Flusses hinüber als plötzlich ein seltsames Geräusch sein Ohr traf. Er hatte keine Zeit mehr darüber nach zu denken. Die Kugel traf ihn mitten in die Stirn. Sein Kopf schlug mit wholesale jerseys China solcher Wucht an das Glas der Fahrertürscheibe dass diese einen Riss bekam. Stuart Bradley Franton war Tod, als der Riss sich fort pflanzte, bis zur Kante des Glases lief und am Schluss mit einem relativ leisen Crack die Scheibe in tausend Stücke zerplatzen ließ.

10 Jahre Später, die beiden Freunde und Journalisten cheap jerseys Will und Gary haben endlich ein neues Leben. Neue Freunde, neue Jobs, neue Liebe.
Doch beide hatten nicht für eine Sekunde ihr Ziel aus den Augen verloren. Die Sache war News größer als sie beide Zusammen und musste zu Ende gebracht werden und diesmal würden sie es der NGO nicht so leicht machen Beweise oder Menschen zu beseitigen.

Similar posts

Coachinare

  1. Servant Marketing - Die Zukunft des Marketings
  2. Marketing Basis-Seminar - Für Einsteiger und Auffrischer. Mehr ...
  3. Das Marketing Rad - Situationsanalyse Ihrer Marketing-Aktivitäten. Mehr ...
  4. Internationales Marketing - Herausforderung Internationalisierung. Mehr...
  5. Kunden verstehen - Die Typologien und situativen Ansätze
  6. Neuro Marketing - Wie tickt der Käufer in der Kaufsituation
  7. Neuro Pricing - Preisfindung im Zeitalter des neuen Kunden
  8. Online - Marketing - Grundlagen und Überblick. Mehr...
  9. Online - Marketing - Aufbaukurs für Profis. Mehr...
  10. Online - Strategien 1 - Das Newsletter Konzept - die Königsdisziplin. Mehr...
  11. Online - Strategien 2 - Social Media mit Kompetenz. Mehr...
  12. Strategisches Marketing - An die Grenzen gehen
  13. Empfehlungs-Marketing - So gut sollten Sie sein. Mehr ...
  14. Marketing Boot Camp - Nichts für Weichlinge. Mehr