Professionelle Vermarktung
Wie Sie das Herz des Kunden im Internet erobern!
Kennen Sie alle wichtigen Werkzeuge um Aufmerksamkeit zu erzeugen, Wirkung zu erzielen und tatsächlich zu verkaufen? Für den Einsteiger, Unternehmer, Gründer sowie für Marketing-Studenten oft eine endlose und unübersichtliche Recherchearbeit.
Ein Buch für Anfänger und Profis. Planen Sie strategisches Marketing, SEO Marketing oder Anzeigen-Strategien, die Ihre Kunden ansprechen sollen? Wollen Sie gezielt Social Media, Business-Plattform-Strategien oder virale Videokampagnen einsetzen?
In diesem Buch finden Sie neben den wichtigsten effizienten Werkzeugen und Quellen auch die Grundlagen-Informationen, wie man ein Produkt oder eine Dienstleistung online auf breiter Basis bekannt macht und bewirbt. Auch mit kleinem Budget und wenig Vorwissen.
“Professionelle Vermarktung und Kampagnengestaltung im Internet”
Inhaltsverzeichnis – Auszug Kapitel
- Wirksame Strategien auf Business- und Social Media Plattformen
- Überzeugende Online-Marketing-Kampagnen erstellen
- Mit kleinem Budget große Wirkung erzielen
Erhältlich als Paperback oder E-Book – Bestellung über:
Professionelle Vermarktung und Kampagnengestaltung im Internet
Übersicht über die wichtigsten Plattformen, Strategien und Grundlagen für Ihre optimale Online-Werbung. Praktische Ansätze, Quellen und Grundlagen Konzepte für Produkte, Dienstleistungen und Projekte gekonnt umzusetzen.
- Auflage 2013
- Auflage 2014
- Auflage 2015
© 2015 Herausgeber IFOMK Verlag München
Herstellung und Verlag: BoD – Books on Demand, Norderstedt
Professionelle Vermarktung und Kampagnengestaltung im Internet
ISBN 9783738631128 – 39,80 Euro
Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek: Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über www.dnb.de abrufbar.